Seite drucken


CUBE-Band
UNPLUGGED Live-Band
HomeBandGastmusikerMediathekNewsDownloadsKontaktLinks

Christian Bohren

El. Bass

Der Autodidakt Christian Bohren spielt seit seinem vierzehnten Lebensjahr in diversen Bands. Unter anderem gründete er die legendäre Funk-Fusion "Split". Seine besinnlichere Ader lebt er zum Beilspiel im Quartett um Sonja Maria mit einem eigenwilligen, sehr harmonischen American Folk aus.

Als Vermittler zwischen Harmonien und Rhythmus spielte er bereits in der grossen Blues-Formation "Vulture Club" mit Sker von Salis und Koni Brühwiler. Sie verstanden sich auf Anhieb menschlich und musikalisch, woraus schon damals ein mitreissender Sound entstand. Nun finden sie sich in CUBE zu einer reifen Live-Band zusammen, in der er seine Freude am Zusammenspiel und sein ausgeprägtes Rhythmusgefühl voll ausleben kann.


Christian Bohren
Christian BohrenChristian Bohren

Unsere Sponsoren

DTP Atelier DTP Atelier
Desktop-Publishing, Print- und Webdesign
Beratung und Realisierung | Plakate | Broschüren | Bücher | Webseiten
Kontakt

www.dtp-atelier.com

Weitersagen

Bookmark and Share